PDF Drucken E-Mail

Liebe Gäste, aus aktuellem Anlass sind die Eintrittskarten ausschließlich bei TICKETINO erhältlich. Bei Fragen zum Bestellvorgang, gern an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mailen.

 

Total Choral 2021 in der Gustav-Adolf-Kirche

In diesem Herbst bringt TOTAL CHORAL die Berliner Jazz- und Popchorszene nach langer Pause wieder zusammen – allerdings zeitlich verkürzt. An zwei Wochenenden im Oktober finden etablierte, frische, junge und alte Chöre aus Berlin und von außerhalb zueinander. 

Total Choral 2021 an einem anderen Ort

Aufgrund der immer noch nicht ganz einfachen Umstände, zieht das Team vom Cafe Theater Schalotte für diese Festival in die Gustav-Adolf-Kirche, Herschelstraße 14, 10589 Berlin (U- und S-Bahnhof Jungfernheide) um. Wir hoffen, so möglichst vielen kulturhungrigen Menschen mit viel Abstand und Sicherheit einen Besuch zu ermöglichen.

Der Einlass nach der 3G-Regelung (nachweislich Geimpft, Genesen oder Getestet) beginnt um 19 Uhr, die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr.

HIER geht es zum Programm.

 

 

Infektionsschutz

Um die Veranstaltungen so sicher wie möglich durchzuführen, setzen wir das „Hygienerahmenkonzept für Kultureinrichtungen im Land Berlin“ um.
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch hier über die Details.

Unterstützung

Natürlich hat es auch uns finanziell getroffen, wenn Einnahmen aus Vorstellungen fehlen, Fixkosten aber weiterlaufen. Wir wollen eigentlich nicht klagen: Da wir fast ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, mussten wir in der Krise wenigstens niemanden entlassen.

Dennoch knirscht es. Deshalb bitten wir um Hilfe. Als kleines Geschenk zum 41. Geburtstag. Oder einfach so, weil Ihr uns mögt. Mit einem Gutschein über das Helfen.Berlin-Portal oder dem Kauf eines Soli-Pakets (bestehend aus einer Maske und einem AWG-Plakat). Für das Soli-Paket ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

alles wird gutWir danken Euch herzlich!

Auf ein fröhliches Wiedersehen.

Alles wird gut.

 

Man kann uns auch hier ein bisschen erleben: Facebook Instagram